GZSZ-Comeback: ER kehrt noch vor Weihnachten zurück! – Daily News

 

Schon in wenigen Tagen dürfen sich GZSZ-Fans auf ein besonderes Comeback freuen – Liebesgeschichte inklusive!

Große Gefühle bei GZSZ: Vor einigen Wochen hat es Nina (Maria Wedig) zurück nach Berlin verschlagen und die Mutter von Luis und Toni hatte eine besondere Überraschung für ihre Liebsten parat: Sie hat geheiratet und heißt nun nicht mehr Ahrens, sondern Navarro. Und da klingelt es natürlich bei dem ein oder anderen.

GZSZ: Alberto Ruano kehrt als Navarro zurück

Mittlerweile ist klar: Nina hat sich bei ihrem Aufenthalt im Ausland in Pedro Navarro verliebt. Der dürfte vielen GZSZ-Fans noch bekannt vorkommen, denn vor über einem Jahr war er als Investor in einem Immobilienprojekt involviert, bei dem er auch Katrin (Ulrike Frank) und eben Nina kennenlernte. Nun kehrt Navarro und damit auch Schauspieler Alberto Ruano zurück.

Nina bekommt Besuch von ihrem Mann.
Nina bekommt Besuch von ihrem Mann. Foto: RTL Rolf Baumgartner

Der Darsteller wird in einer Gastrolle ab der Folge 8.177 zu sehen sein, die am Montag, dem 23. Dezember um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt und eine Woche vorab bei RTL+ verfügbar sein wird. Damit gibt es noch vor Weihnachten ein Comeback bei GZSZ. Doch was führt Navarro zurück in den Kolle-Kiez?

Natürlich seine Frau Nina! Mit der hatte er im vergangenen Jahr in Argentinien zusammengearbeitet. Aus der beruflichen Verbindung wurde aber schnell mehr und bereits nach wenigen Monaten Beziehung heirateten die beiden auf Pedros Yacht. “Pedro hat Nina gesagt, er sei geschäftlich eingebunden. Doch dann überrascht er sie zu Weihnachten, und er hat was Besonderes für sie dabei”, erklärt Alberto Ruano die Comeback-Geschichte seiner Rolle gegenüber RTL.

GZSZ: Pedro hat ein Geheimnis

Doch ganz ohne Drama geht es wohl nicht. Denn der TV-Star kündigt an, dass Nina und Pedro zunächst zwar wunderschöne Wochen zusammen verbringen, dann aber etwas passiert, dass “alle überraschen und umhauen” wird. Was genau das ist, behält der Mime natürlich vorerst für sich. Allerdings verrät die Vorschau, dass Navarro ein Geheimnis mit sich herumträgt.

Da Alberto Ruano nur für einen Gastauftritt zurückkommt, könnte natürlich eine Trennung im Raum stehen. Doch der Schauspieler betont auch: “Ich finde, sie passen hervorragend zusammen. Nina ist eine selbstbewusste und kluge Geschäftsfrau mit viel Herz. Sie erdet den hyperaktiven Pedro mit ihrer ruhigen, besonnenen Art und macht ihn zu einem besseren Menschen.” Womöglich gibt es also doch eine Chance für die Liebe!

 

Related articles

GZSZ-Vorschau auf RTL+: Hat Moritz sich in Robin verliebt?

Moritz hat Gefühle für Robin. Seit Robin (Fabian Hanis) in Berlin angekommen ist, kann Moritz (Lennart Borchert) nur noch an ihn denken. Der Neue im Kiez hat ihm vollkommen den Kopf…

GZSZ: Neuzugang macht traurige Enthüllung – „jetzt ist sie tot“

GZSZ: Robin hat es nicht leicht. Nun kommt sein hartes Schicksal ans Licht. Foto: RTL Bei GZSZ gibt es einen Neuzugang. Seit Kurzem mischt Fabian Hanis als Robin Zielke den Kiez auf….

GZSZ-Neuzugang drängt sich zwischen Carlos und Zoe!

Zoe erfährt Neues über Carlos. Foto: RTL / Rolf Baumgartner Bei GZSZ hat Carlos (Patrick Fernandez) sich zuletzt eigentlich darauf konzentriert, seiner Freundin Zoe (Lara Dandelion Seibert) bei ihrem Sorgerechtsstreit beizustehen. Doch jetzt…

GZSZ: Lassen Yvonne und Michi (wieder) die Laken glühen?

GZSZ: Lassen Yvonne und Michi (wieder) die Laken glühen? Zwischen Yvonne und Michi knistert es bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” ganz gewaltig: Ist das der Anfang für…

GZSZ: Diese Trennung führt zu einem schweren Verlust für die Familie Gerner

Das enge Band zwischen Julian und Matilda ist zerstört. Gibt es jetzt endgültig kein Zurück mehr?   Julian (Onno Buß) und Matilda (Anna Katharina Fecher) gehen getrennte…

Vaterglück oder Familien-Drama? GZSZs John Bachmann kämpft um Clara – aber verliert Laura

John darf endlich der Vater sein, der er immer sein wollte. Doch er muss dafür einen hohen Preis zahlen … Es war ein harter Kampf für John…

You cannot copy content of this page