Achtung, Spoiler auf GZSZ-Folge 8152, die RTL am 20. November, um 19.40 Uhr zeigt! Nina (Maria Wedig) ist überraschend zurück im Kolle-Kiez. Sie ist aus Argentinien zurückgekehrt und sorgt mit einem Detail für Verwunderung: ihrem Nachnamen. “Und wo ist Frau Navarro?”, fragt Katrin (Ulrike Frank) neugierig, als Nina vor ihr und Emily (Anne Menden) in der Agentur steht. “Sie steht vor dir”, verkündet Nina.
Die Neuigkeit über die Rückkehr und die Hochzeit verbreitet sich schnell und erreicht auch Ninas Tochter Toni (Olivia Marei) – die davon nichts geahnt hat. Sie reagiert völlig ungläubig. “Wen soll sie denn geheiratet haben?”, fragt sie irritiert nach, als Moritz (Lennart Borchert) ihr und Jessica (Nina Ensmann) von der News berichtet. Als sie erfährt, dass der neue Ehemann Navarro höchstpersönlich sein soll, ist sie sicher: “Das ist bestimmt ein Missverständnis.” Ihre Mutter heiratet und sagt ihr kein Wort? Das kann nicht sein.
Was wirklich hinter Ninas Heirat steckt und wie es für sie weitergeht, ist bislang noch unklar. Ninas Rückkehr hat allerdings berufliche Gründe. Sie soll für Navarros Firma die Leitung bei einem Projekt übernehmen, für das sie Female³ engagieren wollen.